Biblisches Thema | Dienstag 03.07.2018 10:00 Uhr | D-73667 Kaisersbach

Ich bin die Tür, Joh. 10,9

Ich bin die Tür. Wenn jemand durch mich eingeht, so wird er errettet werden. Joh. 10,9 Schon damals machte Jesus von Nazareth aufsehenerregende Aussagen, die weit darüber hinaus von Bedeutung sind. Auf der Suche nach Lösungen für heute erscheint die nähere Betrachtung dieser Aussage "Ich bin die Tür" als unverzichtbar für Menschen, die nach Lösungen und gültigen Antworten für ihre aktuellen Lebensfragen suchen.
 

Zur Terminübersicht

Weitere Infos

Veranstalter:
„55 PLUS im Remstal“ vom Württ. Christusbund

Veranstaltungsort:
Freizeitheim Hofgut Schmalenberg
Schmalenberg 2
73667 - Kaisersbach
Deutschland 

Kontakt:

nachmittags wird es noch einen Lebensbericht von Martin u. Elke geben


Annemarie Theilmann
Tel. 07183 6330
E-Mail
Mehr Infos

GateWay e.V.