Seminar | Montag 21.05.2018 18:00 Uhr | D-75385 Bad Teinach-Zavelstein

Bileam - Prophet oder Wahrsager?

In Anbetracht eines wachsenden Prophetie- und Wahrsagebooms in Gemeinde und Gesellschaft bietet uns die Geschichte Bileams wertvolle Orientierung. Damals sprach Gott mit Bileam und Gottes Reden waren auf seinen Lippen. Dennoch trug er zur Verführung des Volkes Gottes bei. Dieses Seminar über Texte aus dem 4. Buch Mose fordert heraus, die scheinbaren Widersprüche im Lichte Gottes zu sehen.
 

Zur Terminübersicht

Weitere Infos

Veranstalter:
Bibel- und Erholungsheim Haus Felsengrund e.V

Veranstaltungsort:
Haus Felsengrund
Weltenschwanner Str. 25
75385 - Bad Teinach-Zavelstein
Deutschland 

Kontakt:

Tagesgäste herzlich willkommen! Tägliche Bibelarbeiten um 10.00 Uhr und um 19.30 Uhr


Tel. 07053 / 92660
E-Mail
Mehr Infos

GateWay e.V.