Vortragsabende des Württembergischer Brüderbund in Hattenhofen am 26. + 27.06.2009

Zuhörer-Stimmen ……

Ich blicke voll Dankbarkeit und einem sehr fröhlichen Herzen auf die beiden öffentlichen Vorträge am vergangenen Wochenende bei uns in Hattenhofen zurück. Ich meine, wir haben Gottes Güte, Segen und die Kraft seines Wortes klar und deutlich erleben dürfen. Das war der Eindruck aller Mitarbeiter und auch das Fazit in unserer Bruderratsbesprechung vorgestern Abend. Gottes Geist hat viel in Bewegung gebracht. Ich bin gespannt, wie es für uns als Gemeinde am Ort jetzt weitergehen wird. Es sind ja auch einige Kontakte zu anderen Gemeinden entstanden bzw. neu aufgefrischt worden.
Vielen herzlichen Dank, dass ihr Euch habt von Gott gebrauchen lassen.

Pressekontakt

GateWay e.V.
Hohe Str. 700 – Haus 1
D-35745 Herborn

Telefon: 02772 924442
E-Mail: info@gateway-ev.de

Zur Übersicht

GateWay e.V.