Tagung/Konferenz | Donnerstag 09.05.2024 10:30 Uhr | D-71723 Großbottwar

GateWay-Tag 2024: Erhebt eure Häupter

Einladung zum GateWay-Tag 2024
am Donnerstag, 09. Mai 2024 (Christi Himmelfahrt) von 10:30 – ca. 16:30 Uhr im Vereinshaus des CVJM Großbottwar, Oberstenfelder Str. 68, 71723 Großbottwar

Liebe Freunde des Vereins GateWay und der Arbeit von Martin und Elke Kamphuis,

erneut dürfen wir in diesem Jahr mit unserem GateWay-Tag in den Räumlichkeiten des CVJM-Vereinshauses in Großbottwar Gäste sein und bedanken uns bereits jetzt herzlich dafür.
Ich lade Sie – auch im Namen von Martin Kamphuis, Frank Aspenleiter und Benjamin Georg – ganz herzlich zur Teilnahme ein. Das genauere Programm finden Sie auf der Rückseite.

Der Gottesdienst mit Dr. Martin Kamphuis am Vormittag steht unter der Überschrift „Ausharren in unruhiger Zeit“, und am Nachmittag dürfen wir auf den aktuellen Themenvortrag „Vorboten des antichristlichen Weltreiches“ mit Johann Hesse, Geschäftsführer des Gemeindehilfsbundes, gespannt sein. Abgerundet wird der Tag in bewährter Weise durch einen Einblick in die Arbeit von Elke und Martin Kamphuis, der unter dem Zuspruch „Eure Erlösung naht“ stehen soll.

Was die Verköstigung anbelangt, weisen wir darauf hin, dass wir ein Mittagessen leider nicht anbieten können (bei der Teilnehmerzahl der letzten Jahre ist das Stellen von Tischen nicht mehr möglich); hier muss sich also jeder selbst verpflegen und Entsprechendes mitbringen. (Dieser Hinweis fehlt leider auf den Flyern!)
Dagegen ist für Getränke zum Mittagessen ebenso gesorgt wie für Kaffee, Kuchen und Getränke in den Kaffeepausen – und auch generell lassen wir niemanden am GateWay-Tag verhungern …

Was auch wieder angeboten wird, ist ein Kinderprogramm. Deshalb der wichtige Hinweis:
Zur Organisation des GateWay-Tages wird um Anmeldung bis zum 01. Mai 2024 bei Simone Hillenbach per E-Mail info@gateway-ev.de oder Tel. 06444-922506 gebeten. Falls Sie das Angebot des Kinderprogramms in Anspruch nehmen wollen, geben Sie bitte bei der Anmeldung den Namen und das Alter des Kindes an.

Dort können Sie auch eine Anreisebeschreibung (*) anfordern oder wg. Mitfahrgelegenheiten anfragen.

Wir freuen uns sehr auf die Begegnung mit Ihnen / Euch und ein gesegnetes Zusammensein.
Bis dahin grüßt herzlich Ihr / Euer

gez. Martin Fuchs

(*) Hinweis auf Parkmöglichkeiten: entlang Oberstenfelder Str. / am CVJM-Vereinshaus (wenige); Parkplatz Bottwartal-Kellerei (mehrere), 4-5 Gehminuten; Parkplatz Lidl Benzenmühlstr. (viele), 8-10 Gehminuten

Zur Terminübersicht